Das Tagebuch der A-Wurf:

Dezember 2021:

 

Unsere Allegra ist zur Zeit läufig, noch in Dezember 2021 fahren wir zum Decken.

 

Nun ist es bestätigt: Allegra ist tragend und wir können um den 23 Februar 2022 mit Welpen rechnen!!!

Am 22.01.2022 erblickte unser A-Wurf das Licht der Welt. Also fast , denn die Äuglein sind ja noch geschlossen.

 

Um 10.58 würde eine gelbe Hündin (Avani) mit 392 Gramm geboren. Bereits um 11.12 folgte die nächste gelbe Hündin(Akira) mit 390 Gramm.

 

Nach einer kleinen Pause bekamen wir dann einen schwarzen Rüden (Arthur) mit stolzen 451 Gramm. Um 13.08 folgte wieder eine gelbe Hündin (Amanda) mit 345 Gramm. Nach einer Erholungspause für Allegra und erste Fütterung und das Trocknen der Welpen kam um 14.00 noch eine schwarze Hündin mit 342 Gramm zur Welt (Alma)

Die Welpen entwickeln sich rasant schnell,  es ist wunderschön das beobachten zu können. Wir freuen uns jeden Tag über  unsere    5-er Bande.

Kleines Foto Shooting:

HD/ED Untersuchung:

Wir freuen uns sehr das 4 von unsere A-chen, so wie es auch vereinbart war,  geröntgt sind mit super Ergebnisse:

 

Amanda vom Azonehof    HD : A1/A1   ED: frei/frei

Avani vom Azonehof        HD: A1/A1     ED: frei/frei

Akari vom Azonehof         HD: A1/A1     ED: frei/frei

Arthur vom Azonehof       HD: A2/A1     ED: fei/frei