Aktuelles

 

 

Unsere Allegra ist zur Zeit laufig.  Noch im 

Dezember 2021 fahren wir zum 
Decken.

 

Nun ist es bestätigt.

Allegra ist trächtig und wir können um den 23. Februar 2022 mit Welpen rechnen.

 

Am 21.02.2022 erblickte unser A-Wurf das Licht der Welt.  Also fast, denn die Äuglein sind ja noch geschlossen.

Um 10.58 wurde eine gelbe Hündin ( Avani )mit 392 Gramm geboren.

Bereits um 11.12 folgte die nächste gelbe Hündin ( Akira ) mit 390 Gramm.

Nach einer kleinen Pause bekamen wir einen schwarzen Rüden ( Arthur ) mit stolzen 451 Gramm.  Um 13.08 folgte wieder eine gelbe Hündin (Amanda ) mit 345 Gramm. 

Nach einer kleinen Erholungspause für Allegra und erste Fütterung und das Trocknen der Welpen kam um 14.00 noch eine schwarze Hündin mit 342 Gramm ( Alma ) zur Welt.

                                                                  

                                                     Fotos vom Wurf finden Sie unter A - Wurf